Donnerstag, 11. September 2008

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gerne mit dir über deine Infokrieg-Kritik reden, wenn du Interesse hast.
Melde dich unter blaze@nwo-fighter.info
Danke und Gruß
blaze

mrbaracuda hat gesagt…

Mail ist raus, ansonsten steht die Kontaktadresse oben rechts auf der Hauptseite. Danke für das Interesse.

Anonym hat gesagt…

Hi,
erstmal vielen Dank für dieses Blog. Ich hab mich selbst schon mit dem Gedanken getragen ein Blog über die genannte Seite zu machen.

Falls Dir infokrieg.tv als Inspiration nicht reichen sollte, schau doch mal bei http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
vorbei.
Dort sind die Thesen noch um einiges wahnwitziger :o)

Mach weiter so!

mrbaracuda hat gesagt…

Ich fühle mich geehrt!
Und immer schön weitersagen! Heh.

Schwachsinn & Rauch hab ich schon im Auge. ;)