Mittwoch, 8. Oktober 2008

Bitte an Kommentatoren



Bitte, bitte tut mir den Gefallen und gebt Euch Namen, wenn ihr kommentiert, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann.

Danke.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nö.
Es gibt hier bisher nur 2 Personen die als "anonym" gepostet haben.
Der eine bin ich, mit dem anderen stehe ich in Kontakt. Also gib dir nicht zu viel Mühe beim auseinander halten - du wirst dich schon an der richtigen wenden.
Wie wäre es denn wenn du als Blogadmin die anonymen Beiträge einfach nicht mehr zulässt oder diese löscht? Anstatt hier rum zu heulen.

Anonym hat gesagt…

was soll denn der Blödsinn hier? Kannst du deinen Blog nicht sauber halten, MrB. ?
So macht es hier echt keinen Spaß.
Und was soll dieser Zahlencode, den man so gut wie garnicht lesen kann? Dies ist jetzt der DRITTE Versuch diesen Text zu posten. Glaubst du ernsthaft noch daran dass solche Captchas Spambots aufhalten? Dann recherchier das mal.

mrbaracuda hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...

was soll denn der Blödsinn hier? Kannst du deinen Blog nicht sauber halten, MrB. ?"

Ich beeinflusse ungerne einen freien Gesprächsfluss.

wtf hat gesagt…

mal ne kleine frage am rande
du gibst dir ja recht grosse mühe die fehler und lügen von benesch und co aufzuzeigen, nur was berechtigt dich dazu leute in frage zu stellen welche sich wenigstens offen dazu äussern?

ich befürworte zwar deine arbeit, weil einfach alle infos und news hinterfragt werden müssen aber
leg erst die karten auf den tisch und zeig dich wer du bist und wofür du stehst, sprich nenn erstmal deinen namen

an0nym hat gesagt…

"Ich beeinflusse ungerne einen freien Gesprächsfluss."

Ist das geil - nichtmal meinen kleinen Kommentar hast du richtig lesen können - anders lässt es sich nicht erklären dass du so seine unpassende Antwort von dir gibst die so gut wie keinen Bezug auf den Text des Vorposts hat. auf den du dich anscheinend zu beziehen versuchst.

mrbaracuda hat gesagt…

"wtf hat gesagt…

was berechtigt dich dazu leute in frage zu stellen welche sich wenigstens offen dazu äussern?"

Die Meinungsfreiheit.

"leg erst die karten auf den tisch und zeig dich wer du bist und wofür du stehst, sprich nenn erstmal deinen namen"

Du musst dich wohl mit MrBaracuda zufrieden geben. Mein Name würde dir bei deiner Frage auch nicht weiter helfen.

"an0nym hat gesagt...

Ist das geil - nichtmal meinen kleinen Kommentar hast du richtig lesen können"

Dann drück dich klarer aus.

an0nym hat gesagt…

Besser so?

anonym hat gesagt…

"Dann drück dich klarer aus."

Wie klar denn damit sogar du es verstehen kannst?
Du verstehst doch jeden zweiten Kommentar hier nicht richtig.

anonym hat gesagt…

Macht das eigentlich einen Unterschied ob ich bei "Anonym" einen Haken setze wie bisher oder den Namen - wie jetzt - so eingebe wie du es lieber hast?
Ich mein wenn es dir was gibt....

mrbaracuda hat gesagt…

Vielleicht liegt es daran, dass jeder zweite Kommentar verwirrt daher kommt.

anonym hat gesagt…

Selig sind die geistig armen.

anonym hat gesagt…

"Vielleicht liegt es daran, dass jeder zweite Kommentar verwirrt daher kommt."

Hmm is klar. Komisch dass du der einzige bist der das so sieht.

Anonym hat gesagt…

Du forderst deine Leser auf nicht "anonym" zu posten aber weigerst dich deinen Namen zu nennen. Nett anzuschauen das Desaster hier.

mrbaracuda hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...

Du forderst deine Leser auf nicht "anonym" zu posten"

Nein, natürlich können die Kommentatoren anonym posten. Alles was ich mir wünsche ist für kleine Diskussionen zu wissen, wer was geschrieben hat.

"aber weigerst dich deinen Namen zu nennen."

MrBaracuda, angenehm.

wtf hat gesagt…

dein name bringt mir insofern was, dass ich sehe ob du nur geschwätzig bist oder wirklich dazu stehst was du hier so von dir gibst

und die meinungsfreiheit als ausrede herzunehmen ist etwas gewagt da du ja keine eigene meinung vertrittst sondern nur andere meinungen versuchst zu diskreditieren

also bekommt man ne richtige antwort oder bleibst du bei deinen pseudo methoden

wtf hat gesagt…

du bezweckst das man benesch etc keinen glauben schenken kann

aber vertrauenswürdig bist weder du noch deine kommentare

will gar nicht wissen wo du die beiträge abgeschaut hast denn das es deine meinung wiederspiegelt bezweifle ich recht stark da du argumentativ sehr schwach unterwegs bist

Anonym hat gesagt…

und auch deine arrogante möchtegern zynisch-sarkastische art kannst du dir schenken

Anonym hat gesagt…

Leute, hört doch auf hier zu posten. Das will er doch nur. Auf euren Kommentaren holt er sich einen runter. Das ist nun mal bei Fetischisten so. :)

mrbaracuda hat gesagt…

"wtf hat gesagt...

und die meinungsfreiheit als ausrede herzunehmen ist etwas gewagt da du ja keine eigene meinung vertrittst"

Du widersprichst dir etwas:

"wtf hat gesagt...

will gar nicht wissen wo du die beiträge abgeschaut hast denn das es deine meinung wiederspiegelt bezweifle ich recht stark"

Also habe ich doch eine Meinung?

mrbaracuda hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...

Leute, hört doch auf hier zu posten. Das will er doch nur. Auf euren Kommentaren holt er sich einen runter. Das ist nun mal bei Fetischisten so. :)"

Hallo, Mutter Gans! Die Kleinen sind glaube ich schon flügge. :D)-<

wtf hat gesagt…

???
nein hast du nicht
du kannst nur anderen die worte rumdrehen wies dir gefällt aber argumentation = null vorhanden

eben aus diesem grund stelle ich fest das die artikel irgendwo zusammengeschustert wurden denn logik und einfühlungsvermögen (beides dinge die man braucht um hintergründe zu verstehen) scheint bei dir nicht vorhanden zu sein

aber gut auch ich bin für die meinungsäusserungsfreiheit

zum glück hab ich auch das recht nicht auf dich hören zu müssen

wünsch dir noch viel spass mit deinem blog

ich bin dan mal weg

mrbaracuda hat gesagt…

Reisende soll man nicht aufhalten.

Anonym hat gesagt…

besucht mich demnächst auf meinem blog
infokrigtv.infokriegtv.blogspot
warum die lügner nach dem lügen über die lügen lügen und lügen als wahrheit verkaufen
denn ist ja alles gelogen

Anonym hat gesagt…

Wird einsam hier wenn wir beide nicht mehr posten :o)

Neurotikus hat gesagt…

Nach den Reaktionen im infokrieg-Forum und hier in den Kommentaren zu urteilen, scheint der Blog gewissen Leuten wirklich angst zu machen.

Anonym hat gesagt…

Klar.
Infokrieg.tv versucht das selbe wie infowars.com.
Mittels der Panik-Masche und einem großen Haufen Scheiße einen großen Haufen Geld machen.
Mit dem Unterschied dass die englische Variante ein Mindestmaß an Professionalität bietet, durchaus sogar mehr. Infokrieg ist einfach nur lächerlich (wie dieser Blog, der nur Benesch und Co Angst macht).

"Wortbestätigung
Hören Sie die Zahlen und geben Sie sie ein.
Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein."

Das ist ganz schön nervig.

mrbaracuda hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...

Infokrieg ist einfach nur lächerlich (wie dieser Blog"

Hey hey hey! ;D

mrbaracuda hat gesagt…

Aber ihr habt schon recht, ich bin gerne nervig. Ich habe eben nichts anderes gelernt.

Hey hey hey! ;D

mrbaracuda hat gesagt…

Hey hey hey! ;D

MrsBacara hat gesagt…

Komm tanzen :oD

mrbaracuda hat gesagt…

Cha cha cha! :D)-<