Sonntag, 30. November 2008

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weißt du warum hier nix los ist???

Weil du zuviel im Infokriegforum rumhängst und sinnlosen Blödsinn schreibst... :-(

Wenn du doch lieber da diskutierst, dann mach denn Scheiß hier doch dicht oder hast du zuviel Zeit?

Anonym hat gesagt…

ahah4H4H ...rofl mao ...OMG
Martial Art -> Martial Law ...
überrofl...

Im Ernst...welche Kredibilität gibt es Dir, einen siebtklassigen Prügelstreifen aus den dunklen Tagen des Van Damme Hypes zu posten, welcher "Martial Law" heißt ?

Um das Thema "Kriegsrecht" ins Lächerliche zu ziehen ?
Und das NACHDEM unser "Parlament" den Bundeswehr Einsatz im Inneren beschlossen hat.

-d0dge

mrbaracuda hat gesagt…

Roflmao auch dir! Ist mir neu, dass der Einsatz im Innern durch wäre - oder noch Thema derzeit.

Anonym hat gesagt…

Bundeswehreinsatz im Inneren = Verschwörungstheorie. BKA-Abhörung existiert auch nicht.

Willkommen beim Fest der Ignoranz, dem Infokrieg-Debunker-Blog *kotz*

Anonym hat gesagt…

Naja, wenn Bensch und Co. Serien wie "24" für eine Vorbereitung auf die NWO halten, dann fragt man sich was solche Filme damals, noch dazu mit so eindeutigen Titeln, vorbereiten sollten.

Ist auch mal wieder interessant zu sehen wie Infokrieger "alles_doof_hier" Strohmann-Positionen aufbaut um sich dann über diese zu echauffieren.

mrbaracuda hat gesagt…

Hehe. Wie steht es noch gleich in "Desinformation gezielt erkennen", verfasst vom Oberguru selber?

Ach genau:

"3.Attackiere ein Strohmann-Argument:
Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich misinterpretieren und ihm eine Position unterstellen die sich dann leicht attackieren lässt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll dass somit alle Argumente des Gegners erledigt sind."

Die Ironie dieses Beitrags Beneschs ist schwer zu verkennen.

mrbaracuda hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...

Naja, wenn Bensch und Co. Serien wie "24" für eine Vorbereitung auf die NWO halten"

Ahahaha, das tut der ja echt. Ach du meine Güte.

Anonym hat gesagt…

Na! Bei Infokrieg biste wohl raus, wa?
Tschüüüüüß... ... ...