Freitag, 12. Dezember 2008

Werbung | Der ewige Sündenbock von Tilman Tarach



Hier wie "TT" versprochen und nach Leseprobe, die Lust auf Mehr machte, ein kleines bisschen Werbung für sein neu erschienenes Buch "Der ewige Sündenbock". Erschienen im Edition Telok-Verlag, bestellbar über Amazon sowie auch online über eine Buchhandlung in Ihrer Nähe (dazu dann unter dem Preis auf den Warenkorb klicken). Leseproben und die ein oder andere Information finden sich in seinem Blog.

Auf gutes Gelingen, Tilman!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es dazu auch das Buch "Der ewig schuldige Deutsche"?
Seit ich hier lebe kommt es einem so vor als fühlten sich die 15jährigen schon dazu genötigt um Verzeihung flehend auf dem Boden zu kriechen wenn man sagt man sei Jude...

mrbaracuda hat gesagt…

Müsste es dann nicht "Der ewig schuldige deutsche Jude" heißen?!

Aber ja, ich weiß du meinst und es ist eine Schande.

Anonym hat gesagt…

So ein quarx!!! ^^