Mittwoch, 31. Dezember 2008

Aha aha aha.. aha!



I don't love you, you don't love me.. da da da!
Einen guten Rutsch wünsch ich allerseits!

Für einen neuen Artikel etwas runterscrollen, danke.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den wünsch ich Dir auch, mach auch nächstes Jahr weiter so, steter Beitrag höhlt die NWO (die Nutzlosen Wahrheits Opfer).

Anonym hat gesagt…

NWO (die Nutzlosen Wahrheits Opfer).

GOIL :o)

Anonym hat gesagt…

ihr müst euch mal das neue forum anschaun. the ripper und zig spinner. nur einer mit verstand er ist so geil. und alle am rumzicken.
vollpfostenverein sondergleichen :)

Gut das es blogs wie diesen gibt. Ihr seit klasse

Anonym hat gesagt…

Die Weicheier ziehen feige ins Ausland und haben auch dafür noch populistische Erklärungen die ihnen ihre Jünger glauben
LoL

Anonym hat gesagt…

http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?f=36&t=71&start=0

"hitler vergasste die damalige warheitsbewegung!!


und keine juden! würden die juden die akte rausgeben würdet ihr es selber sehen falls da nicht wieder rummanipuliert wurde.

hier zu kann müsst ihr euern eigenen kopf benutzen.

tip allein die vorgehensweise hitlers zeigt dieselbe methodick der nwo.

vergasst wurden 11.000.000 juden sagt man. doch kann sich deutschland 11milionen juden überhaupt leisten? weil alle juden reich sind und geizig muss man da mit zahlen hantieren können. hinzukommen die reichen die nicht juden waren. arme brauchte man für mühsame arbeit! so ungefair sah es aus."


Wenn sich ausser Amazonia noch jemand genötigt fühlt Anzeige zu erstatten, bitte sehr.

Ich sage nochmal ausdrücklich dass o.g. Zitat nur zum Zwecke des Zitierens hier eingefügt wurde und es in keinster Weise meine Meinung widerspiegelt.

Anonym hat gesagt…

Lol:

-------
von nimmslangsam » 02.01.2009, 13:23
aha wieder nichts vorranbringendes also bin ich wieder auf der richtigen spurr man bin ich gut und treff immer ins schwarze mit meinen weissen pfeilen ^^
----------

Anonym hat gesagt…

Es ist interessant zu sehen wie bei den infokriegern plötzlich der Drang zu Kontrolle, Überwachung und Zensur ausbricht.
Wer hätte das dort gedacht ;)

Anonym hat gesagt…

wofür steht "weisser" Pfeil?

mrbaracuda hat gesagt…

Sowas aber auch. Die erleben in ihrem Forum ja ein frohes neues Jahr! ;)

Anonym hat gesagt…

kläger2 hat gesagt...

wofür steht "weisser" Pfeil?

----

Ich nehme an für seine übermenschliche Überlegenheit bedingt durch den genetisch bedingten Melaninanteil und der daraus resultierenden hellen Pigmentierung seines Körpers ;)

Anonym hat gesagt…

Ach ja,
Anonym posten geht nicht außer über OpenID oder Google/Blogger.