Dienstag, 14. Oktober 2008

14. Oktober 2008 - Martial Law Fail




Etwas Musik zum Zweiwöchigen?

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

büdde?

mrbaracuda hat gesagt…

sehr!

Anonym hat gesagt…

das heißt du kannst / willst also selbst nicht erklären was du mit der Überschrift und dem Bild sagen wolltest? hab es geahnt.

Wo gab es denn bitte "Martial Law", welches am 14. Oktober gescheitert (nieder geschlagen?) wurde?
Ich habe von keinen Ausschreitungen gehört.

Ist China jetzt endlich frei?

Anonym hat gesagt…

die gegendarstellung kann ich mir sparen, denn wie schon tausendmal gesagt, existiert das gesetz!!
nur hat die regierung der vereinigten staaten noch keinen grund gesehen es anzuwenden.

ps:schöne musik.

Anonym hat gesagt…

"die gegendarstellung kann ich mir sparen,"
Das gilt nicht nur jetzt.

Anonym hat gesagt…

"Das gilt nicht nur jetzt."

meinst du damit, dass du weiterhin vorhast soeinen offentsichtlichen schwachsinn zu posten???

mrbaracuda hat gesagt…

Ein el oh el für den anynomen Kommentator auf Platz 3 an dieser Stelle!

"?+?+? hat gesagt...

"Das gilt nicht nur jetzt."

meinst du damit, dass du weiterhin vorhast soeinen offentsichtlichen schwachsinn zu posten???"

Wie meinen? Ich hatte bisher nur den zweiten Kommentar geschrieben. Auf das Symbol achten!

Anonym hat gesagt…

Wie kann man so hohl sein und seinen eigenen registrierten Usernamen in seinem eigenen Blog als Usernamen für seine Gäste zulassen?

Mythbuster hat gesagt…

@metl: Warum nicht? Alles andere wäre doch Zensur! *rofl*