Freitag, 3. Oktober 2008

Ground Zero Truthers - Fail

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/zuflle-gibts-die-gibts-gar-nicht.html
Sollte für den Anfang reichen.
Du kannst die Wahrheit nicht widerlegen, aber auf deinen Versuch wären deine paar Leser sicher gespannt.

Anonym hat gesagt…

Jetzt nochmal zum Klicken

mrbaracuda hat gesagt…

Ich würde es mir vielleicht genauer anschauen, wenn Schwachsinn & Rauch nicht halb so inkompetent wäre und die dort etwas von Formatierung verständen, sowie Quellenangaben.

Nach kurzem Überfliegen fielen mir schonmal zwei Lügen auf:

"m WTC7 Gebäude [wurde] der Feueralarm am 11. September ausgeschaltet"

Wie kommts dann, dass es einen Alarm um 10 Uhr gab? http://i35.tinypic.com/2uy3u45.jpg

Aber ist ja NIST, buhuhu! Davon mal abgesehen, wen interessierts? Die bei Schwachsinn & Rauch scheinen auch zu denken, dass die Masse an Polizisten und Feuerwehrmännern sowie anderem Personal nichts mitbekommen würde, was?

"die beiden WTC-Türme absolut genau gleich, perfekt und symmetrisch in Fallgeschwindigkeit zusammenbrachen und zu Staub explodierten, obwohl sie völlig unterschiedlich getroffen wurden und auch in unterschiedlicher Höhe."

Zu letzterem: Absolut genau gleich? Perfekt und symmetrisch? In Fallgeschwindigkeit? Zu Staub explodieren?

LoL! Ich reiß nur kurz den Schwachsinn vom 'absolut genau gleich' und 'Fallgeschwindigkeit' (da meinten die Damen & Herren wohl FREIFallgeschwindigkeit) an:

1WTC http://www.youtube.com/watch?v=pIfnIppUdMA
2WTC http://www.youtube.com/watch?v=lTutneLXup0

Genau gleich? Lustig, dass bei 2WTC die oberen Stockwerke über der Einschlagsstelle als Einheit zur Seite knicken - was beim 1WTC nicht zu sehen war.

So viel zum Schwachsinn vom 'absolut genau gleich'en Zusammensturz.

Nun noch kurz zu der vermeintlichen Freifallgeschwindigkeit: http://www.youtube.com/watch?v=nX74_P5BI0E

Siehste die Trümmer? Das ist Freifallgeschwindigkeit.

Pilgrimage hat gesagt…

Truther sind nicht unfehlbar. Genau deswegen hasse ich auch den Begriff. Quellenangaben sind immer wünschenswert.

Der Typ im Video hat sich offensichtlich den Report nicht angesehen.

Trotzdem versucht doch bitte die Wahrheit zu finden und nicht gleich wieder Positionen zu beziehen. Merci.

Anonym hat gesagt…

Pilgrimage: Da bist du hier komplett falsch, das kann der nicht.