Samstag, 11. Oktober 2008

Der Blog zum Blog - Complete Fail soweit

Die Herren (und/oder Damen?) der 'ab, nicht am'-Fraktion (siehe Kommentarsektion hier) scheinen sich dazu entschieden zu haben, ihrer Inkompetenz einen Blog zu widmen, siehe hier.


Größere Version.

Warum ich diesen Eintrag 'Complete Fail soweit' nannte? Nun, die Herren (und/oder Damen?) bekommen es ja nicht einmal hin, zu meinem Blog zu linken und schreiben, sie würden ein Gegenblog zu infokrieg.tv sein. Ein weiteres Armutszeugnis des 'Truthmovements'!

P.S.: Ich behaupte nicht nur, dass infokrieg.tv gesagt hat, dass das 1.BCT ab dem 1. Oktober zum Einsatz kommt (was den 1. einschließt und somit das am), ich kann es auch beweisen:


Link zum Artikel.

Da fällt mir noch dieses kleine Schmankerl seitens infokrieg.tv auf:

Laut dem Bericht soll die Einheit mindestens 20 Monate auf Patroullie sein bevor sie in den Irak oder Afghanistan Anfang 2010 zurückkehren soll.


Stimmt zwar nicht ganz, aber macht ja nichts. Man ist die Inkompetenz infokrieg.tvs ja schon gewöhnt, wie der/die Betreiber des 'Gegenblogs' wunderbar zeigen, indem sie sich an mir die Hörner abstoßen wollen, statt an infokrieg.tv, was angebracht wäre.

Weitermachen!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... tja. Lesen und verstehen waren im Truther-Movement bisher keine verbreiteten Stärken. Hauptsache den Lesern des "Paranoiden-Forums" wieder ein bisschen mehr Angst gemacht und für sinnlosen Diskussionsstoff gesorgt. Was machen die Truther eigentlich wenn die NWO irgendwann mal da ist? *rofl*

mrbaracuda hat gesagt…

Mich mit Zigaretten am Zaun bestechen wollen hoffe ich lol.

Anonym hat gesagt…

die gegendarstellung ist bereits in arbeit.
macht euch auf etwas gefasst!!

inzwischen könnt ihr ja meine neuen posts lesen.

mrbaracuda hat gesagt…

Och du, das Interesse hält sich ehrlich gesagt stark in Grenzen bei der Inkompetenz. ;)

Anonym hat gesagt…

die gegendarstellung ist nun on!!

Anonym hat gesagt…

Ach, herzig wie sich jemand so aufregen kann, nur weil man ihm Aufzeigt das seine Idole offenbar doch nicht ganz so glänzend sind.

Nur leider fehlt ?+?+? jedes Gespür für gute Polemik.

mrbaracuda hat gesagt…

Nabend Neurotikus. Kann ich das als Kompliment auffassen? ;)