Dienstag, 28. Oktober 2008

28. Oktober - Martial Law Fail



I am predicting you'll have huge terrorist attacks, in the western world, by, at the latest, late October. I want you to get mad out there people, I want you to get angry, I want you to get focused. So that's it, ladies and gentlemen, that is what we have laying out before us. (Alex Jones)

Ich sage voraus, dass ihr riesige Terrorattacken, in der westlichen Welt, bis spätestens Spätoktober haben werdet. Ich will dass ihr böse werdet da draußen Leute, ich will dass ihr erzürnt seid, ich will dass ihr fokussiert seid. Das ist was wir haben, Damen und Herren, das ist was wir vor uns haben. (Alex Jones)






5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dir muss wohl entgangen sein, daß seit dem 7. Oktober DefCon 1 geschaltet wurde, erstmalig in der Nachkriegsgeschichte überhaupt.

Der Krieg steht also direkt bevor.

Ganz, ganz ehrlich.

Sagen jedenfalls "russische Militär-Analytiker".

Sagt jedenfalls "Sorcha Faal", ein Rädchen im Panik-Apparat mit vorgetäuschten russischen Insider-Kontakten.
http://www.whatdoesitmean.com/index1146.htm

DefCon 1!!!

In welchem Forum wird wohl whatdoesitmean.com als Infoquelle empfohlen?

mrbaracuda hat gesagt…

DefCon1? Da hab ich genau das Richtige gegen!

Anonym hat gesagt…

klingt als hätte er bei Network geklaut

http://www.youtube.com/watch?v=QMBZDwf9dok&feature=related

Mythbuster hat gesagt…

Hiho Baracuda :) War beruflich etwas stark ausgelastet, hab aber Deine Beiträge mit Genuss gelesen. Welchen haben wir eigentlich heute? 14.11.? Zählt das noch zum "Spätoktober"? ;)

mrbaracuda hat gesagt…

Heheheh. Macht ja nichts. :P